06.04.2013

Amadoue



Aufgrund des nichtendenwollenden tristen, kalten Wetters habe ich wohl einen hartnäckigen Pinkflush... der sich heute in meiner Version des Amadoue- Necklaces von Sylvie Camps zeigt. 
Wenn schon draußen nur alles grau ist, hab ich wenigstens pink- bunt an mir! 
(Natürlich trage ich sowas nicht auf schwarz, sondern auf pink, orange oder türkis. Oder lila. Geht auch zur Not.)

Due to the neverending dull, cold weather I seem to have a persistent pink- flush... today revealing itself in my version of Sylvie Camps' Amadoue- Necklace.
Since everything outside is only grey I really need to have something pink- colorful on me.
(Of course, someone like me doesn't wear that on black, but on pink, orange or turquoise. Or purple.
Would work too. In a pinch.)

1 Kommentar:

Girasole hat gesagt…

Tolle Farbkombination, hammerstark. Ich hoffe, Du kannst das graue Wetter damit vertreiben.
LG Petra