12.06.2012

(




Nach gefühlt ewiglanger Abwesenheit habe ich endlich meine Perlenabstinenz beendet, aber auch wenn ich einige Perlchen in Australien dabei hatte- es hat nie geklappt, auch nur etwas anzufangen. Zu viele Känguruhs, Krokodile und Echidnas, die haben mich immer abgelenkt! (Falls ihr jetzt wildbewegt zu googeln anfang, ein Echidna ist ein nur in Australien vorkommender Schnabeligel, der mit seinem Rüssel Termiten wie ein Staubsauger aufsaugt und wie ein Alien mit Stacheln aussieht...)

Hier ist jedenfalls das Ergebnis meiner Experimente mit der Beaded Bead "Circle Meets Square" von Kathleen Burke aus der Aprilausgabe der Bead& Button.
Nach so langer Pause mußte ich mal wieder "ausnahmsweise" etwas ganz buntes machen.
(Ausnahmsweise, darf ja nicht wahr sein, ich kann euch hören!!)



After a long, long absence I finally ended my bead- abstinence, but despite having taken some beading material to Australia with me I never got around to even begin something.
Too many cangaroos, crocs and echidnas kept distracting me. (For the ones among you who now frantically try to google "echidna", it is an Australian beaked hedgehog endemic to Downunder, sucking up termites with his long nose like a hoover and lookings like a spiked alien...)


But alas, here is the result of my experimenting with the beaded bead "Circle Meets Square" by Kathleen Burke from the April issue of Bead & Button.
After such a long break I really had to make an "exception" and bead something real colorful.
(Exception, my a..., you say, I can hear you!)

2 Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Pretty colours!!! beautiful!!!!!!

Lila Black hat gesagt…

Bunt hast Du das sehr schön hinbekommen, ein echter Hingucker!!! Und vielen Dank, dass Du uns über Echidnas aufgefklärt hast, musste dann erst recht Googeln und die sind ja echt knuffig!!! LG Lanie