28.03.2012

Mwd





Mwd heißt "Mach was draus" und diese Kette ist das Ergebnis selbigen Wettbewerbs auf der Perlenhäkeln- Seite. Man hat ein Perlenkit in Lila mit Rivoli bekommen und konnte eine Farbe dazuwählen (in meinem Fall ein dezentes Türkis) und dann etwas daraus fädeln.
Ich habe zwar nicht gewonnen, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und da die Abstimmung nun vorbei ist, kann ich das Teil endlich auch öffentlich zeigen.


Mwd means "Make something" and this necklace is the result of a challenge on the German Beadcrochet site. You got a bead material kit in purple with a rivoli, could select a second color (in my case, an inobtrusive turquoise) and then go for beading whatever comes to your mind.
I didn't win, but it had been a lot of fun and now that the voting is over I can finally show my piece in public here.

Kommentare:

Smartina hat gesagt…

Hui Andrea,
Sehr schön!
Aufgrund der Farben und der Machart (Embroidert nicht?)wäre ich nie drauf gekommen, daß es von dir ist.
Da kann ich sogar mit "Andreafarben" was anfangen ;-)
für mich hättest du gewonnen

LG
Martina

LaVelvet hat gesagt…

Fantástico!!! todos los trabajos son espectaculares!!! un saludo