08.09.2008

Personal Symbols


Ich liebe die Arbeiten von Diane Fitzgerald und habe mich von ihren Personal- Symbols- Ketten zu diesem Set anregen lassen.
Eine Kette sollte noch folgen, da sie aber bei meiner üblichen Fadenspannung waagrecht vom Hals abstehen wird, grüble ich darüber noch nach...

I love Diane Fitzgerald's work and drew inspiration from her personal-symbol-necklaces to make this set.
I want to make a necklace as well, but considering my usual very tight thread-tension that will probably make it stick away from my neck in a stiff right angle, I still have to give it some more pondering...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow ist das schön! Darf ich mal fragen: das Armband sieht so "schräg" aus... liegt es nur so oder ist der Bogen mitgefädelt?
Liebe Grüße
Teetrinkerin

Teetrinkerin hat gesagt…

wow, ist das schön!! Darf ich mal fragen: liegt das Armband nur "schrag", oder ist der Bogen mitgefädelt?
Liebe Grüße
Tee

Julie hat gesagt…

Liebe Tee,
das Armband hat es etwas verzogen, der Bogen war keine Absicht (ich und meine Fadenspannung...).
Fällt aber im Tragen nicht weiter auf.
Liebe Grüße,
Julie

Anonym hat gesagt…

Wau, was für Farben. Superschönes Teil!

Marylo hat gesagt…

Hello,

What a wonderful interpretation of Diane Fitzgerald's beawork!

I love the colours and the design.

Congratulations

LOL (Lots of Love)
Marylo, la rêveuse (the beaddreamer)