10.09.2008

I think it's alive...


Julies Feuerwerk kann und will ich nicht überbieten, aber ich habe doch vorgestern was fertigbekommen, das ich euch gerne vorstellen wollte! Es ist aus einer alten Beadwork von weiß-nicht-wann, liegt schon ewig hier herum und ich fand's einfach nett! Viele Grüße, Santafe mit der Pagode- oder ist es ein UFO?

I cannot and don't want to compete with Julie's fireworks right now, but I finished something day before yesterday that I want to show you. It's from an old beadwork magazine, has been around for quite some time and I somehow just liked it.
Enjoy, Santafe with the pagoda- or is it an UFO?

Kommentare:

Holle hat gesagt…

so, mal sehen, ob ich diesmal einen Kommentar abgeben darf, ich will doch nur loben, aber das scheinen diese Blogs nicht zu verstehen.......
Die Pagode sieht super aus, besonders in Deinen Farben. Blogged mal weiter so fleissig, dass macht ja richtig Spaß hier immer wieder etwas Neues zu entdecken
Liebe Grüsse
Holle

Anonym hat gesagt…

uuuiiii....und in deinen Farben sieht sie viel besser aus, als in der Zeitung (die sah nämlich nur nach Staubfänger aus)

LG Regine

Anonym hat gesagt…

Ja, ich höre schon ein leises >beep,beep<- es lebt wirklich. Merkt man schon daran, wie es die Blicke auf sich zieht. Sehr gelungen!
Gruß
Ines

perlenhexles-zauberwelt hat gesagt…

Farblich der absolute Hammer, alle deine Teile, so liebe ich es.
Bin total begeistert.

Betina Sandra Guelman hat gesagt…

tus trabajos son preciosos y muy coloridos me gustaron mucho
te invito a mi blog a conocer los mios!

Verena hat gesagt…

Hallo, bin auf deinen Blog gestoßen - ach du je, ich kann mich nicht an deinen Farben satt sehen. Wann kommt denn mehr, mehr, mehr????? Poste mal wieder was!!
Einfach toll, genau mein Ding. Liebe Grüße Verena

girlvet hat gesagt…

Your beadwork is so beautiful and colorful! I love it!