03.03.2008

And here izz new stuff from Julie!



Tetra-Kette mit Perlen nach Diane Fitzgerald (deren geometrische Formen mich immer wieder faszinieren) und mit fast allen Silverline-Farben, die ich momentan zur Verfügung habe.


Tetra- necklace with beads after Diane Fitzgerald- whose geometrical shapes never cease to fascinate me- and made with about all silverline colors that I could find in my house.

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Hallo!
Also diese Kette ist der Hammer! Gefällt mir super gut! Da muss ja Material draufgegangen sein!
Auch die anderen Werke sind super!
Ganz viele liebe Grüße,
Nicki

beadexplorer hat gesagt…

Ich liebe diese Pyramiden. Hab selbst schon mal welche gemacht. Aber sooo viele? Sieht auf jeden Fall stark aus!!!

froschprinzessin hat gesagt…

kann ich mal bitte eine Portion Geduld abhaben? Klasse gemacht.
LG von Annette

Gabi hat gesagt…

Was für eine Arbeit! Allein wenn ich ans Fäden vernähen denke, wird mir ganz anders...

Glückwunsch Julie zu dieser tollen Kette!

Und auch deine anderen Schmuckstücke treffen ganz meinen Geschmack! Die würde ich alle gerne auch mal Fädeln....