03.03.2008

Yummy, looks tasty!



Armband aus 12-mm-Hoffstadt-Kugeln. Für mich ist es das Seidenkissen-Armband, denn die Farben erinnern mich so an diese altmodischen Bonbons, die immer viel besser aussehen als sie schmecken.

Bracelet made from 12-mm-Hoffstadt spheres. I call it the "Silk cushion" bracelet because the colors remind me of those old-tyme candy that you find in Germany and they always look a lot better than they taste.

Kommentare:

anneperle hat gesagt…

Ja, wirklich appetitlich - ich wünschte, ich hätte die Geduld zu so einem Armband. Weiter so, ihr beiden!
LG von Anne aus Krefeld

Anonym hat gesagt…

Hallo Julie,
deine Werke sind wieder ein Augenschmauss, soo schön. Der Seidenbonbon Name passt perfekt!!
liebe Grüße von perlenguni

froschprinzessin hat gesagt…

soooooo schön, absoluter haben-wollen-Faktor

LG von Annette