16.04.2014

O-Sweety




So war die Anleitung von Akkesieraden eigentlich gedacht, aber ich hatte nicht genug silberne O-Beads. Jetzt aber- und nachdem ich es endlich auch noch geschafft habe, den Verschluss anzubringen (was bei mir oft ein leidiges Thema ist, vielleicht kennt ihr das auch?), kann ich jetzt im Frühling mein winterliches Armband zeigen.
Naja, noch ist es ja kalt genug, daß es paßt...

This is how Akkesieraden's tutorial was actually meant to be, but I didn't have enough O-Beads until now. But alas, here it is- and after I finally managed to attach the clasp (which keeps being a rather unbeloved topic, maybe some of you know this, too) I can now present this wintery bracelet, in the middle of spring.
Oh well, it's still cool enough to justify wearing it...

Keine Kommentare: