09.10.2013

Scheherazade Ring


Ein Klassiker von Sabine Lippert!
Aus einem mir inzwischen nicht mehr rekonstruierbaren Grund fand ich neulich ein Kit für diesen Ring- ich, die ich sonst nie Kits erstehe, da ich meist eine ganz eigene Vorstellung von Farben habe.
Da ich versuche, UFO's abzuarbeiten, wurden schnell 2 dezente gegen farbigere Farben ausgetauscht und noch dazu ein Wendering daraus gemacht.

So gefällt mir das schon besser!

A classic by Sabine Lippert!
For a reason unbeknownst to me I recently dug out a kit for this ring- me, who never buys kits due to my rather distinctive relation towards colors.
Since I'm trying to get rid off a few UFO's I quickly exchanged two of the low-key colors to a bit more, well, colorful ones. So I could tackle it and also made it a turnable ring.

I quite like it that way!

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Typische Farbvarianten, die man von Dir kennt! :-)
Bißle dezenter als sonst, aber wiedererkennbar! :)

Liebe Grüße,
Daniela