27.03.2013

Splendid Crystal Cone



Okay, das mit dem bunt und Frühling herbeilocken scheint überhaupt nicht zu funktionieren, es schneit, was runtergeht. Immer noch.
Daher habe ich nun mit dem Splendid Cone von Chelseapearls zu härteren Bandagen gegriffen. Wollen mal sehen, was der Winter jetzt dazu sagt!
Also wenn das jetzt nichts bringt, dann weiß ich wirklich nicht!

Okay, my trick to lure spring with colors doesn't have seemed to work- it's snowing like crazy. Still.
So I decided to play hardball now concerning color with the Splendid Cone by Chelseapearls. 
I rest my case.
Now if that doesn't do the trick, I am at a loss!

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Boah, du schmeißt hier mit genialen Teilen um dich und dann kommst du am Samstag nicht mal, damit ich das wenigsten einmal im Original sehen könnte. Das ist ja unfair.

LG

Sylvia

Siggi hat gesagt…

Eine unglaubliche wahnsinnige Farbexplosion...richtig passend um das Elendswetter zu vertreiben! Was ist das für ein Teilchen? Eine Eigenkreation?

Liebe Grüße, Siggi

Santafe hat gesagt…

Dankeschön!
Siggi, danke daß Du gefragt hast, ich habe tatsächlich vergessen, die Quelle anzugeben! Es ist von Chelseapearls und sieht schwieriger aus, als es ist. Aber aufwendig, das ist es, aber sehr schön zu fädeln, auch wenn ich wie immer einiges abgewandelt habe!