25.02.2013

Silver Rush




Geschafft!
Nachdem ich mir seit längerer Zeit eine Kette nur mit silbernen geperlten Perlen eingebildet habe, wurde sie nun endlich fertig. 
Gut, es ist ein bißchen türkis eingearbeitet, aber für meine Verhältnisse ist die wirklich sehr, sehr monochrom!
Am schlimmsten für mich war das Zusammenfügen mit den Metallteilen, was ich ja sehr verabscheue, aber in dem Fall war es einfach die beste Lösung und ich habe mich durchgezwungen.

Done! 
After having set my mind on a necklace made with only silver beaded beads for quite some time, it's now finally finished.
Okay, there's a bit of turquoise included, but for my usual way of beading it's really very monochrome!
The worst for me was the connecting with metal parts which is something I absolutely hate, but in this case it was the best solution and so I forced myself to pull thru.

Keine Kommentare: