04.02.2013

Mag




Auf Isabella Lam's Seite bei Etsy gibt es ja viele schöne Ketten, aber ich habe mich nun für die Mag entschieden, die wirklich relativ schnell geht und sehr viel Spaß zu fädeln macht!
Ich weiß jetzt schon, daß das nicht das einzige Exemplar bleiben wird!

There is an abundance of many lovely necklaces on Isabella Lam's website at Etsy, but I now decided to try the Mag necklace and it was rather quick to bead and a lot of fun, too.
I already know now that it won't stay the only one!

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Sehr schicke Kette und ganz tolle Farben, da kann der Frühling bald kommen.

LG Biene

Schenk Dir Was hat gesagt…

Superschön!!!!!! Habe direkt mal bei Isabella Lam nach der Anleitung geguckt. Ist in englisch. Ist es schwierig zu verstehen? Mein englisch ist nicht soo gut....
Liebe Grüße Ulrike

Schenk Dir Was hat gesagt…

Hallo, die Kette ist wunderschön!
HAbe mal gegoogelt. Die Anleitung ist in englisch. Ist es einfach zu verstehen???? Liebe Grüße Ulrike

LaVelvet hat gesagt…

Qué bonito!! y qué colorido!! me encanta!