30.07.2012

The Beadlizard Lives!



Ich bin fremdgegangen und weil noch Wolle da war... habe ich mir eine Beadlizard gehäkelt. Wenn der  Blog schon so heißt, dann brauch ich ja auch ein Maskottchen!
Ohne Füße und Augen sah es am Anfang ja eher aus wie ein Mikrofon, aber ich hoffe, der Eindruck ist jetzt einigermaßen weg!
Die Anleitung ist hier zu finden: http://www.ravelry.com/patterns/library/amigurumi-crochet-lizard


I strayed off a bit and because there was some wool left... I crocheted myself a beadlizard. As this blog carries that title I figured I could need a mascot after all.
Without the feet and eyes it looked rather like a microfone in the beginning, but I hope this impression is gone now!
The instruction can be found here: http://www.ravelry.com/patterns/library/amigurumi-crochet-lizard

Kommentare:

maybe-beads hat gesagt…

und in echt sind die richtig niedlich! Ich mag die Lizards.

Iris Salewski hat gesagt…

Das hat mich sofort an Escher und sein Krempeltierchen erinnert.

Klasse ... und das gibts auch mit Perlen?

LG Iris

CHD hat gesagt…

They turned out great. I like them a lot. Cx