27.06.2011

Pakora





Ich habe für einen Swap eine Pakora in Sonnenauf-oder Untergangsfarben gemacht, je nachdem, wie früh man gerne aufsteht oder auch nicht (für mich als Frühaufstehenhasser ist es jedenfalls definitiv Sonnenuntergang!). Da die Empfängerin auch lila liebt, war mir wichtig, daß viel davon drin ist und wie es aussieht, ist der Anhänger auch sehr gut angekommen.

I made this Pakora pendant for a sunrise/sunset themed swap (depending on whether one likes to get up early or not... for me as a hater of early rises it definitely qualifies as a sunset motif!)
Since the recipient loves purple like I do also I made sure that the piece contains a lot of purple and it looks like the pendant is being liked.


Kommentare:

maybe-beads hat gesagt…

Aber holla die Waldfee, der sieht ja echt stark aus. Viel besser als die Beschreibung ahnen lie?.

maramelle hat gesagt…

superbe avec de joli couleurs