03.06.2011

Honeycomb Bracelet



Es hat eine Weile gedauert, dieses Armband aus der Bead& Button zu machen, weil ich nicht genug Rondelles in der richtigen Größe hatte. Die waren ganz schön schwer zu finden, oh Mann, aber jetzt...!


It took me a while to make this bracelet from a Bead& Button because I couldn't get enough rondelles in the needed size. Man, those were really hard to find, but alas...!

Kommentare:

perlendiva hat gesagt…

Wo hast du Rondelle denn gefunden?
Und habe ich die Anleitung richtig verstanden: die Rondelles werden nur auf Garn gezogen und nur durch die darüberliegenden Perlen an ihrem Platz gehalten???

Sehr schön, übrigens!

Ciao,
Constance

Santafe hat gesagt…

Hallo Constance,

die Rondelles habe ich durch Zufall auf einem Künstlermarkt entdeckt, aber in anderen Farben hat sie z.B. Darias Delight bei DaWanda.
Und ja, die Rondelles werden zuerst nur aufgefädelt um das Peyoterund gewickelt und danach mit den 15ern befestigt. Hält überraschend gut!

Liebe Grüße,
Santafe