06.12.2010

Patapouf!


Nach einer langen Pause- nicht schaffensmäßig, sondern fotografier- und einstellmäßig- zeige ich hier endlich wieder mal ein paar Werke, die hoffentlich ein bißchen Farbe in den kalten grauen Winter bringen!
Die Perlen sind Patapoufs von Peetje, danke dafür, und ich fand, daß sie auch gut in einer Kette wirken!

After a long break- not beadwise, but photographically and blogically- here you finally get some new pieces to view that hopefully will enhance the cold grey winter a bit!
These beads are called Patapouf, thanks to Peetje, and I thought they looked real nice in a necklace, too!

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Oh, die ist schön! Ganz deine Farben, so schön bunt.
Muss gleich mal bei Peetje vorbei schauen, die Anleitung habe ich wohl verpasst...
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit,
liebe Grüße
Gabi

Simone hat gesagt…

Hallo Santafe,

ich habe vorhin Deine Nachricht erhalten, gib mir doch mal Deine
Email-Adresse durch, dann erklär ich Dir das mal.
info(a)perle4u.de

Danke!
Simone