27.12.2010

Donut-mania


Und noch ein Donut- der hier ist für meine liebe Freundin Julie, die zur Zeit ja nur noch strickt und wenn sie etwas haben möchte, dann erbarme ich mich derzeit gern und perle es ihr, damit sie die Nadeln nicht weglegen muß. Hihi! Und natürlich in Farben, die andere Leute wahrscheinlich konvulsivisch zucken lassen...

And another donut- this one here is for my dear friend Julie who's currently knit-addicted, so when she sees something that she likes, I have pity with her and bead it for her so that she can keep her knitting needles in hand. Heehee! And in colors that probably make many people twitch...


Kommentare:

anneperle hat gesagt…

Hier fehlt definitiv ein "like"-Button!

Multiflora Textilius hat gesagt…

WOW Super Farbzusammenstellung!

Daniela hat gesagt…

Ähm, ja - die Farben lassen mich zucken!
Würde ich mich nie trauen, aber weißt Du was: ich finds schön und echt mutig! Das ist mal ein Schmückerchen, mit dem man wirklich auffällt! Und löblich, dass Du Deine Freundin nicht von der Stricknadel weglässt! ;-)

Liebe Grüße, Daniela