21.06.2010

Green Beads Galore!



Jaaaa, und nach langer Pause habe ich endlich wieder einiges zu zeigen und nun wird hoffentlich klar, warum das so lange gedauert hat, denn bis auf eines (das Armband) waren das lauter seeeeeehr langwierige Fleißarbeiten. Aber: besser spät als nie, daher voilà: das grüne Monster und Konsorten, die seit dem letzten Post im März enstanden sind!

Yesss, and after a quite long break I finally have something to display again and now you hopefully understand why it took so long because except for one- the bracelet- all the projects were veeeery timetaking, even timesucking work. But better late than never and alas, voilà: the green monster and his friends, born since the last postings in March!






Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Die absolute Fleißarbeit! Gar nicht so bunt wie sonst?
Macht nichts, ich finde sie schön!

LG Gabi

Claudia hat gesagt…

Ach, wie schön. Falls deine "grüne Phase" zu Ende geht, gebe ich ihr gerne ein neues Zuhause.
Lieben Gruss
Claudia

Turmaline hat gesagt…

gestern konnte ich die wundervollen gebilde ja in live bewundern. ich bin absolut begeistert von deinen kunstwerken! hat mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben und vielleicht bis bald! liebe grüße sabine

Créations Laure hat gesagt…

C'est magnifique!!!