13.05.2009

Sultan


Julie perlt wieder!

Nach längerer Perl-Pause, bedingt durch die wiedererwachte Liebe zu Garnen und Stricknadeln, hab ich festgestellt, daß ich doch immer noch perleninfiziert bin.

Die Sultans-Perle habe ich bei Mariposa entdeckt, ursprünglich ist sie hier zu finden:

http://manogyongyei.blogspot.com/2009/01/sultan-bogy.html

Ein Lesezeichen wollte ich auch schon länger mal ausprobieren (Rohlinge gibts bei www.beadabit.de).

Mit der Perle in Santafes Lieblingsfarben war das genau das richtige Geburtstagsgeschenk für sie (plus Buch, natürlich, damit sie gleich sieht, was es ist - Göttergatte fragte nämlich, wie man sich denn diesen langen Haken übers Ohr hängen sollte....)

I am still crazy for beads - even if I didn’t work with them for a longer period - due to my love for knitting.

On Mariposas blog I found the sultan bead (http://manogyongyei.blogspot.com/2009/01/sultan-bogy.html) and I wanted to do a bookmark which I gave to Santafe as a birthday present (in a book, so she knew how it works...).

Kommentare:

Santafe hat gesagt…

Yeees, I really got it and it's right here on my bookshelf, watching me beading in the evening!

Karen Gill hidingplacebeadery.etsy.com hat gesagt…

Beautiful beaded bead!! Love the colors!

Anonym hat gesagt…

Die Sultan Bead ist super geworden und diese lila-orange Farbkombinatione ist so richtig gelungen!

Übrigens: Die RR-BB für dich ist schon fertig! Ich bin jetzt schon neugierig, wie sie dir gefallen wird :-)!

Liebe Grüße
Christine

Mariposa hat gesagt…

Wow! Bollywood lässt grüßen! Das muß ich doch glatt auch mal ausprobieren.

Nadja hat gesagt…

Herrliche Fraben! Und dann noch mit deinem Blog-Hintergund... Ein Gedicht!