04.05.2009





7 Kommentare:

Julie hat gesagt…

Ich durfte das Armband am Wochenende schon probetragen! Leider, leider hat Santafe bemerkt, daß ich es unauffällig (dachte ich) unter meinem Schal verschwinden lassen wollte. Muß ich halt doch selber eins machen...
Julie

KreativeWelt hat gesagt…

Sieht aber auch zum Mopsen schön aus ;)Ganz toll! VLG Anke

GrandmaMarilyn hat gesagt…

Lovely work.

perlenmuster hat gesagt…

total super, und bestimmt eine unglaubliche Arbeit, sieht sehr nach einem meiner Unlieblingsstiche aus. Ich fürchte, Du mußt es mir überlassen......
LG
Holle

Andrea hat gesagt…

Oh, das ist toll³ geworden! Sieht aus, als hättest du nie was anderes als RAW gemacht! Gratuliere!

Gesche Johanna hat gesagt…

Superschönbuntig!
Wo hast du das denn gesehen?

Kann man Marcias Arbeiten irgendwo online angucken? Ihre Gallery scheint bei mir nicht zu funktionieren...

Lieben Gruß aus Hamburg
Gesche Johanna

chrisbead hat gesagt…

in echt ist es noch vieeel schöner! Wird mich ermuntern, auch mal ungeliebte Techniken anzuwenden.

LG Christa