08.09.2008

Julie has the Rhomb fever





Ich wollte auch unbedingt einen geometrischen Körper haben...
Wikipedia sei Dank habe ich den Rhomben- Dodekaeder gefunden, für den ich dann allerdings die Rauten entwickeln mußte. Und hier ist das Ergebnis!
Die Rauten haben sich dann allerdings verselbständigt, und zu Armbändern und Anhängern zusammengefunden.

I wanted to have a geometric shape as well...
Thanks to Wikipedia I found the rhomb-dodecaeder that I used to develop this rhomb. So here is the result!
But the rhombs got a life of their own and merged to bracelets and pendants.

Kommentare:

Gerlinde Lenz (Geometric Jewels) hat gesagt…

Toll. Gratuliere!

Anonym hat gesagt…

Toll Julie,
schreib bitte eine Anleitung!Großer Ich-auch-Faktor!!!
An Euch beide mangels Zeit: Wow!!!!
Liebe Grüße von Guni

Perlenbox hat gesagt…

Was für eine tolle Farbenpracht. Genau das richtige für den kommenden Herbst. Eure genialen Werke machen gute Laune.
Liebe Grüße von Inge