25.02.2008

Concha- Armband from Julie

Mal wieder zurück zu den indianischen Wurzeln.
Die "Conchas" sind die "Puffy Mandalas" aus "The Art of Beaded Beads"- da ich aber dann doch mehr Lust auf Armband als auf Kette hatte, habe ich sie mit Peyote zusammengesetzt.

Back to the Native American roots once more.
Those "Conchas" are the puffy mandalas from the book "The Art of Beaded Beads", but I felt more like making a bracelet than a necklace, so I connected them with peyote.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Idee Julie, so gefallen mir die Puffy-Dingsbums sehr gut
LG Regine

Gesche Johanna hat gesagt…

Hallo Julie,

ohhhh, das gefällt mir gut: schöne Farben und gute Idee.
Ich glaube, ich hasse mich jetzt schon, dass ich bis zum Perlentreffen nicht viel zum Perlen und in Büchern schmökern komme. ;)

Lieben Gruß
Gesche Johanna
PS: Bei mir erscheinen eure Texte beide in Times New Roman.... finde ich aber nicht schlimm, solange ihr euren Namen unter eure Posts setzt.